Matchvorschau Kickoff-Spiel 15.08.2019
FC Gontenschwil - FC Fislisbach
Freitag, 16.08.2019, 20.15 Uhr, PAMO Neumättli Gontenschwil
Mögen die Spiele beginnen: Das Eröffnungsspiel der 2. Liga Saison 2019/20 findet zum fünften Mal in Gontenschwil statt. Der Gegner ist traditionsgemäss der 3. Liga-Meister. Der FC Fislisbach darf diesen Titel zum zweiten Mal tragen. Somit gab es dieselbe Paarung schon einmal. Damals, vor sechs Jahren, im Eröffnungsspiel der Saison 2013/14, gewann der FC Gontenschwil knapp mit 4:3 Toren. Heute Abend wird ebenfalls ein enges und spannendes Spiel erwartet. Der Kickoff erfolgt von einem bekannten Aargauer Fussballer. Bislang wurde das Saisoneröffungsspiel stets unter einer tollen Kulisse ausgetragen. Sei auch Du ein Teil davon und geniesse das Spiel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an die Matchballsponsoren:

Oldies 62/63, FC Gontenschwil
Kaltband AG, Reinach
Olivier Häusermann, Zofingen
Coole Art GmbH, Zofingen
Tamara Fini, Mägenwil
Zita Fehlmann, Dulliken
Ändu Fehlmann, Dulliken
Top Mineral AG, Wahlen
Claudio Pingiotti, Unterkulm
Hug Personalberatung, Aarburg
Wyna Garage AG, Reinach
Fränzi Zahnd, Oftringen
Walter Zahnd, Oftringen
Why not Schallplatten, Zofingen
Bolliger Söhne AG, Schlossrued