Matchvorschau 29.05.2019
2. Liga: FC Gontenschwil - FC Mellingen
Samstag, 29.05.2019, 18.00 Uhr, PAMO Neumättli Gontenschwil
Eine wichtige Info für alle Matchbesucherinnen und -besucher: Das Spiel wurde um eine Stunde vorverlegt. Der Spielbeginn ist also um 18.00 Uhr.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden ist der FC Mellingen seit drei Spielen in Folge ungeschlagen. Deshalb darf er sich drei Runden vor Schluss noch immer Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Die Voraussetzungen für dieses schwierige Ziel sind drei Vollerfolge. Zudem dürfen Oftringen (noch drei Spiele) und Frick (noch zwei Spiele) keine weiteren Punkte mehr einfahren. Der Gastgeber Gontenschwil hat den Klassenerhalt definitiv geschafft, wenn er sich mindestens einen Punkt sichert. Für beide Mannschaften geht es also um viel. Sei dabei und geniesse das Fussballspiel bei herrlichem Wetter.

Alle FCG-Spiele auf einen Blick:

Sa 01.06.2019
10:00 Uhr: FC Beinwil am See b - FC Gontenschwil b (Jun E)
10:00 Uhr: FC Gontenschwil a - FC Beinwil am See a (Jun E)
12:00 Uhr: FC Gontenschwil b - FC Rupperswil b (Jun D/9)
14:00 Uhr: FC Gontenschwil - SC Schöftland b (Jun C)
18:00 Uhr: FC Ata-Spor - FC Gontenschwil 2 (4. Liga)
18:00 Uhr: FC Gontenschwil - FC Mellingen (2. Liga)
So 02.06.2019
15:00 Uhr: FC Gontenschwil - FC Küttigen (Jun B)
Mo 03.06.2019
20:00 Uhr: FC Rohr - FC Gontenschwil (30+)