Vorschau 27.04.2006
Gegen den FC Suhr
mar. Morgen Abend gastiert der FC Suhr auf dem Neumättli. In der Vorrunde verlor man gegen diese Mannschaft klar und deutlich mit 0:3, und war am Ende damit noch gut bedient. Die vermeintlich stärkste Mannschaft dieser Gruppe verlor aber am letzten Wochenende zuhause überraschend mit 1:4 gegen Gränichen, erhielt dabei zwei Platzverweise, und rutschte gleichzeitig vom 2. auf den 3. Platz ab. Sie werden sicher alles daran setzen um sich wieder über den Strich zu hieven. Dass man gegen dieses Team aber nicht chancenlos ist, beweist das Resultat von Gränichen und sollte für die Buffy-Elf ein Ansporn sein, noch mehr zu leisten. Das ist angesichts der Tabellensituation auch nötig, denn die Reserve beträgt nur noch zwei Punkte. Gelingt auch der Buffy-Elf eine Überraschung? Der FCG freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist morgen Samstag um 19 Uhr. Hopp FCG!!!