21.03.2012

Matchbericht Testspiel

Klarer Testspielsieg gegen Kulm A-Junioren

FCG 2a - FC Kulm A 7:1 (1:0)

Die 2. Mannschaft des FCG konnte heute das Testspiel zu Hause gegen die A-Junioren vom FC Kulm unter Trainer Cosimo Frangiosa klar mit 7:1 für sich entscheiden.

In der 1. Halbzeit waren die Gäste aus Unterkulm ebenbürtig. Nach rund 20 Minuten kam Pädu Maurer vor dem Gästetor zum Abschluss und traf den Pfosten. Den Abstauber verwertete M. Stocker mit links ins leere Tor. Trotz Chancen auf beiden Seiten geschah in Abschnitt eins nich mehr - Pausentee bei Stand 1:0.

In Halbzweit zwei liessen die Gäste nach. 50 Minuten waren gespielt als Rütti den schnellen Ümit lancierte und dieser zum 2:0 abschloss. Nach einem schönen Pass von Säschu Sollberger traf C. Stocker zum 3:0 und wenig später nach einer schönen Einzelleistung zum 4:0. Das einzige Tor der Kulmer war ein schöner Heber nach einem Steilpass, wo Goalie Stalder chancenlos war. Nach weiteren Chancen konnte sich Ümit schön an der Grundlinie durchspielen und schob zurüch auf T. Gerber, welcher das 5:1 markierte. Weitere fünf Minuten später schob Ümit auf Manger zurück, welcher auf 6:1 erhöhte. Den Abschluss machte dann Ümit mit dem 7:1 eine Minute vor Schluss.

Am Freitag gilt es ernst - erstes Rückrundenspiel zu Hause gegen Aarburg! Anpfiff ist (nicht wie auf der AFV-Seite!!!) um 20:15!