21.06.2009

Turnierbericht

Sieg am Stammturnier Corgémont!

Die Ea-Junioren von Gontenschwil haben das Stammturnier in Corgémont gewonnen! In 8 Spielen konnten sie sich durchsetzen und gingen immer als Sieger vom Platz.
Am Samstag konnten die Gontenschwiler alle 4 Gruppenspiele dominieren. 5:0 im ersten Spiel, 5:0 im zweiten, dann ein 4:2 Arbeitssieg und schlussendlich das klare 3:0 im letzten Gruppenspiel bedeuteten den Gruppensieg.

Am Sonntag gingen die Ea-Junioren unter einem neuen Trainer - für Stocker war stellvertretend Gegu eingesprungen - in die Finalrunde. Gleich am morgen um 9 Uhr, nach nicht sonderlich ruhiger Nacht im Bunker, traf man im ersten Spiel der Finalrunde auf die Eb-Junioren. Diese wurden mit 3:1 bezwungen. Danach folte ein 2:0 Sieg gegen eine Tessiner-Mannschaft, und im dritten Spiel ein 4:1 Erfolg. Der Turniersieg lag ganz nahe und mit einem klaren 4:0 im letzten Spiel sicherte man sich den ersten Rang in dieser Finalrunden-Gruppe.

Gratuliere Jungs, super Turnier gespielt!

Danke an die Eltern, welche uns auch im entfernten Corgémont unterstützten und anfeuerten!