28.05.2009

Niederlage trotz starker Leistung

SC Zofingen Ea - FC Gontenschwil Ea 6:1 (5:1)

Die Gontenschwiler zeigten gegen den deutlich stärkeren Gegner eine sehr gute und kämpferische Leistung. Lange mochten die Gontenschwiler mithalten - nach 20 Minuten stand es nur 2:1 für die Heimmannschaft - Ensar hatte für die Gontenschwiler getroffen.
Leider liess man vor der Pause ein wenig nach und musste drei Treffer innert kurzer Zeit entgegennehmen. So stand es zur Halbzeit 5:1 für die Zofinger. In der zweiten Halbzeit zeigte man sehr ansprechenden Defensivfussball und kämpfte unermüdlich. Mit ein wenig Glück konnte das Resultat bis in der letzten Minute gehalten werden - dann musste Marc jedoch noch einmal hinter sich greifen. Eine sehr gute Leistung gegen einen überlegenen Gegner mit einem ansehnlichen Schlussresultat.