04.04.2009

Starke Leistung in der 1. Stärkeklasse

FC Gontenschwil Ea - FC Küttigen Ea 4:4

Die Gontenschwiler starteten gut in ihr erstes Spiel in der höchsten E- Junioren Stärkeklasse. Leider ging man trotzdem mit 1:0 in Rückstand nach gut 10 Minuten. Danach drehten die Gontenschwiler Jungs auf und zeigten ein sehr gutes Spiel mit schönen Kombinationen und einigen gefährlichen Torszenen.

Ensar, Noël mit einem Doppelpack und Jannik konnten die Gontenschwiler bis kurz vor der Pause sogar mit 4:1 in Führung schiessen. Nach einem weiteren Gegentreffer ging man mit einer 2-Tore-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel bauten die Gontenschwiler leider stark ab und begannen vorallem in der Defensive einige Fehler, die eiskalt ausgenutzt wurden. Nach dem 4:3 kam es zu einer hektischen Schlussphase, in der man leider in der allerletzten Minute noch den Ausgleich hinnehmen musste.

Trotz allem eine starke Leistung in der 1. Stärkeklasse mit dem verdienten ersten Punkt!